Anzeige

Blitz & Donner - Wo FAQ

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Carsten Wesel

Blitz & Donner - Wo FAQ

Beitragvon Carsten Wesel » 13. März 2001, 14:16

Ich bin gestern spielend über Blitz & Donner gestolpert . Dabei ist mir eingefallen, daß wir hier doch auch schon darüber gesprochen haben und ich der Meinung bin, schon was über die FAQs gelesen zu haben. Hat jemand 'ne Ahnung, wo und ob es die gibt?
Wennz die nicht gibt, kann ich meine Frage ja immer noch stellen, ist noch nicht ganz so wichtig und bei der Suche im alten Forum war ich nicht sehr erfolgreich.
Gruß Carsten (freut sich, endlich wieder einen On-Topic-Thread zu haben)

Wolfgang Ditt

re: Blitz & Donner - Wo FAQ

Beitragvon Wolfgang Ditt » 13. März 2001, 14:21

Hallo Carsten,
einen solchen Thread gab es. DAbei ging es meines Wissens nach überwiegend um die Unterschiede zwischen der deutschen und der US Version.
Eine der wichtigsten war die Beseitigung des eigenen Göttersteins, was in der US Version mit einem Aktionspunkt ging, in der deutschen zunächst gar nicht und später durch das Spielen eines eigenen Pegasi gegen den eigenen Götterstein.
Wolfgang (<=hofft ebenfalls auf mehr On Topic Threads)

Cleo

re: Blitz & Donner - Wo FAQ

Beitragvon Cleo » 13. März 2001, 14:46

Hallo Carsten!
Schau doch mal unter "Linke Seiten" -> "FAQ's Regelklarstellungen, Tipps" da gibt es einen Link zu
Blitz und Donner FAQ
Ciao,
Cleo

Carsten Wesel

re: Blitz & Donner - FAQ gefunden

Beitragvon Carsten Wesel » 13. März 2001, 14:51

Moin!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich such' mir hier 'n Wolf in diversen Teilen vom Forum und weiß nicht, daß es da noch diesen anderen Link gibt.
Danke, Gruß Carsten (halbblind)