Beitragvon Berit Kamb » 20. Mai 2001, 22:17
Querido Don Alonso,
ich denke auch, daß einfach die Zeiten schlecht gewählt sind.
Sonntag Nachmittag gehört ja nun wirklich der Familie, und ich hätte auch Mühe, wochentags schon vor 20.30 Uhr im Chatraum zu erscheinen. Hausfrauen räumen dann den Abendbrotstisch ab und bringen die Kinder ins Bett. Manchmal möchte frau sogar noch die Tagesschau sehen, und wenn es ganz hart kommt, hat der liebe Gatte noch das Bedürfnis, die Probleme des täglichen Arbeitskampfes mit ihr zu besprechen.
Und zum Thema "Sakkara" muß ich sagen, daß auch ich erst einmal die Würfelchen beschaffen muß, die Teile leimen, probespielen allein, dann Spielpartner finden...
Da ich aber am kommenden Samstag mein großes Spielefest veranstalte, ist für Sakkara erst Anfang Juni Zeit, leider.
Con saludos cordiales,
Berit