Anzeige

Heute Chat um 21:00 Uhr ! Thema : SdJ Liste

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Don Alonso

Heute Chat um 21:00 Uhr ! Thema : SdJ Liste

Beitragvon Don Alonso » 31. Mai 2001, 07:56

Hallo !
Bitte vergeßt heute nicht, bei der Diskussion dabeizusein.Es kann sogar sein, das ein SdJ Jurymitglied dabei ist !
Bis heute abend !
Don Alonso (Ist gespannt, ob wieder nur 2-3 Leute kommen werden )

Hans-Georg Rausch (G´Ork)

re: Heute Chat um 21:00 Uhr ! Thema : SdJ Liste

Beitragvon Hans-Georg Rausch (G´Ork) » 31. Mai 2001, 09:56

Hallo -
gute idee, das. Ich kann leider aus terminlichen Gründen nicht dabei sein und hoffe, daß der Kommentar hier trotzdem nicht gänzlich abreißt...
Frohes chatten...
Grüße
G´Ork.

Carsten Wesel

Beitragvon Carsten Wesel » 31. Mai 2001, 10:04

Obwohl es mir dir hätte recht interessant werden können. Ich hatte deine Homepage-Meinungen gestern als Bahnlektüre auf der Heimfahrt...
Gruß Carsten (der wohl dabei sein wird)

Jürgen Karla
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Jürgen Karla » 31. Mai 2001, 10:39

Hallo,
das hört sich richtig interessant an. Leider kann ich zu diesem Termin nicht teilnehmen.
Vielleicht hat aber jemand die Möglichkeit den Chat zu kopieren und auf einer Website zur Verfügung zu stellen? Gerne stelle ich den Chatinhalt auch bei uns ein, dann benötige ich nur den Text in einer mail...
Viele Grüße
Jürgen Karla
http://www.spielbar.com und vieles mehr...

:at: Wer weiß heute schon noch, dass KMWs Spielplatz seinerzeit für das Ende von de.rec.spiele.brett+karten (hierarchisch) verantwortlich war... :at:

Carsten Wesel

[OT] Heute Chat um 21:00 Uhr ! Thema : SdJ Liste

Beitragvon Carsten Wesel » 31. Mai 2001, 10:43

Ach ne, wird wohl doch nix werden, da ich noch 3-2 Tanzschritte lernen muß, um im August meiner Frau nicht auf die Füße zu treten.
Gruß Carsten (1-2-Tap-1-2-Tap-1-2-3-Huch?)

Knorzer

re: Heute Chat um 21:00 Uhr ! Thema : SdJ Liste, 3x Moon

Beitragvon Knorzer » 31. Mai 2001, 12:04

Hi,
ein chat wird sicher interessant und auch kleichter zu verfolgen als diese elendig langen SRETS! Habe leider keine Zeit heute, aber moch eine Anmerkung zur Liste kann ich mir nicht verkneifen:
3x Moon/Weisblom ist sicherlich schön für das Duo. Sei es Ihnen gegönnt. Aber: SAN MARCO ist für mich ein abgespecktes EL GRANDE, CAPITOL ein etwas aufgemotztes MANHATTAN. Wo ist die Innovation? Das Schema scheint klar: nächstes Jahr gibt es womöglich ein aufgebohrtes MISSISSIPPI ein abgespecktes SIEDLER etc...
AMULETT hat einen originellem Versteigerungsmechanismus, James Ernest wird sich mit seinem BIG CHEESE wundern ...
ein etwas ebenfalls verwunderter
Knorzer

Thomas Rosanski

Chat zum nachlesen: Mitschnitt im Web

Beitragvon Thomas Rosanski » 31. Mai 2001, 22:01

Hallo,
ich habe den Chat mitgeschnitten und ins Web gestellt, wer sich dafür interessiert, klickt einfach unten auf den Link neben "WWW". Eigentlich gehört der Text ja hier auf spielbox.de, da KMW aber jetzt Urlaub hat, hoffe ich mal, dass das ok ist, den Chat auf meiner Seite zur Verfügung zu stellen. Sonst müsstet ihr ja viel zu lange warten.
PS: Ich überarbeite den Chatmitschnitt noch, damit er besser lesbar wird (natürlich nur optisch, nicht inhaltlich).