Anzeige

Friesematenten Kartentausch, Dringlichkeit: hoch

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Martin Hardenberg

Friesematenten Kartentausch, Dringlichkeit: hoch

Beitragvon Martin Hardenberg » 2. Juli 2001, 09:31

Hallo Spielefreund/in,
ich benötige zur Vervollständigung meines Friesematenten-Kartensatzes noch folgende Karten:
Rolex (83), Diadem (84), Siegelring (85), Münzsammlung (86), Kronjuwelen (99), Tryptychon (100), ??? (107), ??? (116), ??? (119), Eat the rich (127)
Ich habe viele, viele Karten doppelt. Bitte tauscht mit mir.
Gruß
Martin

Peter Uphoff

re: Friesematenten Kartentausch, Dringlichkeit: hoch

Beitragvon Peter Uphoff » 2. Juli 2001, 16:47

Hallo Martin,
frag doch mal Familie Ditt. Da gab es mal auf deren Seite eine Tauschbörse. Vielleicht sind da ja noch Karten vorhanden: www.poeppelkiste.de
Mit verspielten Grüßen
Peter

Wolfgang Ditt

Beitragvon Wolfgang Ditt » 3. Juli 2001, 08:13

Hallo Martin, hallo Peter,
Die Tauschbörse gab es einmal, ist aber seit nunmehr ca. 20 Monaten geschlossen. Damals haben wir die noch vorhandenene Tauschmenge unter den interesssierten Spielern bei uns in der Pöppelbande verteilt, so dass keine Tauschmasse mehr vorhanden ist.
Wolfgang

Peter Uphoff

Beitragvon Peter Uphoff » 3. Juli 2001, 18:38

Hi,
hätte ja klappen können.
Und wie siehts bei Friedemann selbst aus? Hast Du den schon mal kontaktiert, Martin?
Vielleicht kann ich ihn ja mal erreichen. Er wohnt ja auch in Bremen so wie ich.
Mit verspielten Grüßen
Peter

Thomas Rosanski

Beitragvon Thomas Rosanski » 10. Juli 2001, 15:00

Tja, die gewünschten Karten habe ich selber alle höchstens einmal, aber wenn du viele doppelt hast, tausche ich auch gerne 1:2 (also eine Karte, die ich nur einmal habe gegen zwei Karten, die ich noch gar nicht habe). Meine Liste habe ich mit HTML lesbarer gemacht; sie ist auf http://thomas-rosanski.de/spiele/2f.asp zu finden.