hallo leute,
ich gebe gleich zu beginn dieser email zu, dass ich wohl ein bisschen dolle doof sein muss, um zu glauben, dass sich hinter einer schicken hasbro/parker spieleverpackung das strategiespiel schlechthin verstecken kann.
dennoch ermutigt durch hasbro sternstunden a là COSMIC ENCOUNTER und RHEINLÄNDER kaufte ich mir unlängst AGENTENJAGD. das schöne spielbrett und dieser nett designte Hangar haben mein interesse geweckt, so dass ich mich von der durchaus interessant klingenden kurzbeschreibung auf der rückseite zum kauf entschlossen habe.
"oh nein" war mein erster verzweifelter gedanke beim aufpacken und regelstudium zuhause. ein rumlauf spiel mit verzweifelter kartensuch und der schön hangar völlig funktionslos - und das alles um lächlerliche 65 DM hier in Ö!
warum lasse ich mich immer wieder von schön gestalteten spielen so um den finger wicklen. ich als vielspieler bin ja mit einem spiel wie AGENTENJAGD schon mehr oder weniger gelangweilt. der gute rat, ein spiel probe zu spielen, hilf bei mir nicht. ich kaufe leider immer ziemlich schnell was mir 'gefällt'!
ich wollte euch hiermit nur mal schnell mein finanziell schmerzhaftes schicksal bezüglich meines fehlkaufes mit AGENTENJAGD schilder. ich erwarte kein mitleid, weil dummheit einfach bestraft werden muss.
eine einzige frage an euch: bin ich der einzige, der da manchmal auf die schnauze fällt, oder geht's euch da auch ab und an so?
bitte ja, ok!? ;)
liebe grüsse
der ralph.