H8Man hat geschrieben:Jetzt werden zwar viele Knüppel auf dem armen schwarzen Lama landen, aber was ist so toll an dem Spiel? Ist es nicht einfach nur ein überdimensioniertes Risiko wie damals Shogun, Axis & Allies und Fortress America?
Shogun würde ich auch nicht als überdimensioniertes Risiko bezeichnen...
Sven K. hat geschrieben:Oder wie wäre es denn mit einem "Spieleautoren Spezial"????
-> Kurz, knapp und knackig die wichitigsten Spiele bekannter Autoren vorstellen. Frei nach dem Motto: "Sollte man mal von gehört haben/gespielt haben."
Wäre doch mal eine Abwechselung zum "normalen" Review-Alltag!?![]()
Wudi hat geschrieben:Sven K. hat geschrieben:Oder wie wäre es denn mit einem "Spieleautoren Spezial"????
-> Kurz, knapp und knackig die wichitigsten Spiele bekannter Autoren vorstellen. Frei nach dem Motto: "Sollte man mal von gehört haben/gespielt haben."
Wäre doch mal eine Abwechselung zum "normalen" Review-Alltag!?![]()
Basti ist soweit ich das mitbekommen habe immer über Unterstützung froh. Falls du es selber machen möchtest wäre es bestimmt eine Bereicherung für die Spielamaseite.
Ein Problem könnte sich ergeben: Man hat oftmals nicht alle Spiele eines Autors vorhanden und extra kaufen ist auch doof.
Ich fände ein solches Autoren-Spezial zu Friedemann Friese sehr interessant![]()
Sven K. hat geschrieben:Friedemann Friese finde ich auch super interessant. Habe allerdings "nur" Funkenschlag, Finstere Flure und Famiglia(was ich bisher noch nicht gespielt habe). Mit da rein müssten auf jeden Fall noch "Fiese Freunde, Fette Feten", und die beiden anderen Spiele aus der Trilogie um Fee Fabula, und "Fürstenfeld" und "Fiji" und "Schwarzer Freitag" und und und .... ist echt ein bisschen krass!!!!!!! Oder man wählt bewusst nur die "besten" aus.
Wegen selber machen: Tendenziell fände ich das ja super und ich glaube, dass ich da viel Spass dran hätte, aber bei mir ist neben dem Faktor Ausrüstung die Zeit das Hauptproblem. Bin fast am "Ende" meines Studiums und hab zur Zeit ordentlich was um die Ohren! Das hat leider Priorität...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste