Beitragvon Arno C. Hofer » 22. Oktober 2001, 12:51
Lieber Robert,
wenn Du sagst, dass Du spielmüde bist, dann mach doch mal eine Pause. Ob die "lila" sein soll oder nicht mußt Du selbst entscheiden. Wahrscheinlich hast Du dich nur am "Spielkuchen überfressen" - kenn ich, ist mir auch schon öfter passiert. Also, in dieser "schöpferischen" Pause spazierengehen, ungezwungen Leute treffen, etc., etc.: es muß nicht immer ein Spiele-Abend sein (obwohl: wenn man den gernhat und und und dann kann er einem schon abgehen ... frag' Dich bitte, ob das nicht vielleicht schon Suchterscheinungen waren). Ich glaube, die Pause könnte Dir guttun - und allen anderen auch. Wenn ihr dann wieder spielfähig seid, nach einiger Zeit, werden die FreundInnen auch wieder zu Dir kommen, um mit Dir zu spielen. Momentan bist Du vielleicht zu überreizt.
Nur weil es so viele schöne Neuheiten gibt braucht man aber nich zwanghaft zu spielen ... soweit eine (zugegeben, ins Blaue geschriebene) Ferndiagnose. Hilfts ists gut, sonst bitte nachg eigenen Wegen suchen.
Wenn Dich das Spielen wieder reizt, melde Dich bitte wieder zurück. Vielleicht brauchst Du persönlich gerade jetzt mal was anderes ...
Arno