Beitragvon Matthias Staber » 27. November 2001, 18:08
>Habe die Diskussion um die Qualität der bearbeitung von Eurogames mit viel Freude gelesen. Hatte auch zu Formula De schon so einige regelfragen, die mir dann niemand von den Eurogamern je beantwortet hat. (wohl ein mail Problem, oder?)
Aber meine Frage lautet eigentlich: Wer ist im Besitz von Landwirtschaftsmarkern, die wirklich zwei Ähren auf der einen und eine Ähre auf der anderen Seite haben?
Zahle jeden Preis (ntürlich nicht), fühle mich aber vera....!
Na dann weiter so, liebe Eurogamer. <
Uwe Waletin ist im Besitz dieser Marker. Wenn du ihn höflich bittest per Mail, eurogamesd@aol.com , schickt er sie dir zu, und zwar rucki zucki, sein Service ist ganz ausgezeichnet (außerdem ist er supernett, hat eigentlich schon mal jemand gesagt, dass das ständige Eurogames-bashing in diesem Forum langsam etwas nervt?)
Ich selbst habe Ersatz-Counter, Nahrungsmarker plus einen fehlenden Krieger, binnen drei Tagen zugeschickt bekommen, und das für ein Spiel, das der Böblinger Spieleverein ( www.fsfev.de ) von Uwe GESCHENKT bekommen hatte (es handelte sich um ein Demo-Exemplar). Fazit: Null Pfennig gezahlt, und dann noch kostenlos Ersatzcounter geschickt bekommen. Also, ich finde das großartig.
Matthias