Beitragvon Gustav der Bär » 28. Dezember 2001, 22:09
Hübsches Spiel, das wir immer wieder gern auf dem Tisch haben. Nicht besonders anspruchsvoll, macht aber nix, weil´s trotzdem Spaß macht.
(Ob die Bauern am Schluss jetzt auf die eine oder die andere Art gewertet werden, finde ich völlig schnurz. Ich kam mit der alten Zählung problemlos zurecht und mit der neuen auch. Das Spiel ist dadurch weder besser noch schlechter geworden, aber es wird wenigstens hier nicht mehr dauernd die selbe Frage wiederholt.)
Auf Xuntheit!
Gustav der Bär