Anzeige

startspieler.de

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Sandra-spielbox

startspieler.de

Beitragvon Sandra-spielbox » 23. Februar 2002, 09:18

Ambitioniert gestartet mit (fast) täglichen Aktualisierungen - und jetzt schon tot?

Ist startspieler.de den Weg alles virtuellen gegangen? Erst wurden die Aktualisierungen der interessanten Überblicke über andere Spiele-Homepages immer seltener. Dann gab es eine Entschuldigung: Es würde jetzt wieder besser werden. Aber nichts tat sich. Nach dem erfolgreichen "Goldenen Fuchs 2001" kam der grenzenlos naiv eingefädelte Flop mit dem "Goldenen Fuchs 2002". Und jetzt: das Aus?

Sandra

Christian Hildenbrand

Re: startspieler.de

Beitragvon Christian Hildenbrand » 23. Februar 2002, 10:36

Ciao !

Es sollen private / berufliche Gründe dahinterstecken, warum es derzeit zu großen Problemen bei Startspieler.de kommt ... auch das Quick Quiz wurde gerade bis auf weiteres ausgesetzt. :-/

Ciao, Christian (lebt nach dem Motto: "There´s no life bevore coffee !" :cool: )

michael weber

Beitragvon michael weber » 23. Februar 2002, 10:46

also, es ist mit sicherheit keine absicht.

zumal der flop mit dem aktuelen goldenen fuchs eher an der boshaftigkeit einiger teilnehmer oder zumindest von leuten aus deren umfeld zu suchen ist.

startspieler wird weiter machen, hoffe ich jedenfalls. leider gibt es nicht soo viele seiten, die so hübsch und übersichtlich sind.

also, michael, bitte kehr zurück, wir freuen uns auf dich.

spielfix

Beitragvon spielfix » 23. Februar 2002, 15:32

Sandra schrieb:
>
> Ambitioniert gestartet mit (fast) täglichen Aktualisierungen
> - und jetzt schon tot?
>
> Ist startspieler.de den Weg alles virtuellen gegangen? Erst
> wurden die Aktualisierungen der interessanten Überblicke über
> andere Spiele-Homepages immer seltener. Dann gab es eine
> Entschuldigung: Es würde jetzt wieder besser werden. Aber
> nichts tat sich. Nach dem erfolgreichen "Goldenen Fuchs 2001"
> kam der grenzenlos naiv eingefädelte Flop mit dem "Goldenen
> Fuchs 2002". Und jetzt: das Aus?
>
> Sandra

Hi Sandra !

Also Michael hat mir neulich in einer Email mitgeteilt, dass er vor kurzem den Job gewechselt hat und jetzt unter der Woche unterwegs ist. Da er auch noch eine Familie hat, hat er wahrscheinlich zur Zeit wichtigeres zu tun, als die Website zu aktualisieren.

Warum die Site jetzt überhaupt nicht mehr angezeigt wird, ist mir zwar auch ein Rätsel, allerdings war das schon öfter und wurde immer wieder behoben. Ich glaube jedoch nicht, dass er die Site aufgegeben hat, das hätte er sicher in einem Newsletter mitgeteilt.

Spielfix

Thomas Rosanski

Beitragvon Thomas Rosanski » 23. Februar 2002, 16:36

spielfix schrieb:
> Warum die Site jetzt überhaupt nicht mehr angezeigt wird, ist
> mir zwar auch ein Rätsel,

In seinem Newsletter schreibt Michael: "leider ist meine Seite momentan nicht erreichbar. Ich werde mich jetzt darum kümmern können und denke, dass innerhalb der nächsten 14 Tage Startspieler wieder erreichbar sein wird." Ist also hoffentlich nur eine temporäre Abwesenheit. (Vieleicht ein technisches Problem, oder ein Providerwechsel?)

Und an Michael, der hier sicher mitliest: Für deine berufliche und familiäre Zukunft alles Gute, aber vergiss nicht: "Komm zurück, wir brauchen dich!".

Topolino

Beitragvon Topolino » 25. Februar 2002, 09:07

Thomas Rosanski schrieb:
>
> Und an Michael, der hier sicher mitliest: Für deine
> berufliche und familiäre Zukunft alles Gute, aber vergiss
> nicht: "Komm zurück, wir brauchen dich!".

Ich möchte mich hiermit auch Thomas Worten anschließen ...

Alles alles Gute !!!

Ciao
Topolino