Beitragvon Jürgen Schmidt » 8. Mai 2002, 00:53
Ralf Becker schrieb weiter oben:
> Jedoch bin ich mehr der stille Leser,
Einen Kommentar hierzu verkneife ich mir lieber, würde nur zu noch mehr Flames führen.
Lieber Ralf,
nachdem ich nach einem Tag mal wieder in diesen Thread reingeschaut habe, hat mich die Resonanz auf die Postings von Michael, Wolfgang und mir doch sehr überrascht. Positiv fand ich vor allem, dass fast alle Poster vielleicht gegensätzliche Meinungen hatten, aber ruhig und sachlich geblieben sind.
Der einzige, der aus dem Rahmen fiel, warst leider Du. Obwohl du persönlich überhaupt nicht angegriffen wurdest, hast du gleich mal eine volle Breitseite abgefeuert: "Boardpolizisten raushängen", "Bezug zur Realität verloren", "kleinhirnige Kommentare" :O
Wenn du nicht merkst, dass dies unfreundlich ist, frage ich mich, wer hier mal öfters unter die Leute sollte. Auf jeden Fall bringt das die Diskussion weniger weit als jeder andere hier gepostete Beitrag.
Du selbst schreibst:
>Wenn jemand, in meinen Augen, etwas unsinniges von sich gibt, bekommt
>er das von mir deutlich zu hören;
Damit reihst du dich selbst in die "Boardpolizisten", weil du nichts anderes tust wie Michael, Wolfgang und ich es getan haben: Uns hat etwas nicht gepasst und wir haben es gesagt. Nur haben wir das nicht in so einen Ton rüber gebracht wie du.
Ich von meiner Seite werde den Thread nicht weiterführen, du kannst ja gerne noch im F6 weiter machen.
Bleibe bitte ein wenig lockerer, überleg mal, ob du mit "Butterweichen Umschreibungen" nicht einfach Freundlichkeit meinst oder rauch zumindest öfters mal eine HB ;-) (soll ja auch helfen)
Jürgen (Mag keine Küsse von Männern)
P.S.: Ich freue mich na klar, wenn du dem Forum weiterhin als stiller Leser erhalten bleibst :lol: