Beitragvon CarstenB » 20. Juli 2013, 19:38
Moin Hanno,
bei dieser zweifach um die Ecke formulierten und als Frage verklausulierten Kritik kannst Du als Verantwortlicher von der anderen Seite nur verlieren. Unfähigkeit, Unwillen, Schlampigkeit, Unvermögen oder (die immer allseits beliebte) Geldgier - suchs Dir aus.
Ich finds immer lustig, mir vorzustellen, wie die pingeligsten und unversönbarsten Geister solcher Diskussionen wohl die von ihnen gestellten Ansprüchen im wahren Leben selber erfüllen. Bei der Ausübung ihrer Berufe, beim Meistern der alltäglichen Herausforderungen - Mensch, was muss das Volk der Deutschen für eine Sternstunde der Perfektion sein. Gut, dass man dann nach Feierabend das auch lautstark gefälligst von jedem anderen einfordert, der irgendwie die eigene Spur kreuzt.
So, und jetzt wieder an die Fackeln und Forken, es wollen First-World-Probleme mit der vollen Inbrust der ehrlichen Entrüstung vernichtent beackert werden. Auf dass wir den nächsten niederschreien, runterknüppeln, demütigen, erniedrigen, sich im Staub winden lassen und mal so richtig die Meinung geigen. Denn wir haben schließlich UNSER SO VERDAMMT SAUER UND HART VERDIENTES BISSCHEN GELD in diese eine Sache da gesteckt und sind so bitter enttäuscht worden wie die stehengelassene Braut vor dem Altar.
Ich weine noch ein bisschen. Son bisschen prophylaktisch für alle.
Schluchzend,
CarstenB