Hallo,
Thygra hat geschrieben:Beitrag von Thygra » Do 21. Jul 2016, 13:34
widow_s_cruse hat geschrieben:Ich bin immer noch der Meinung, dass CODENAMES bereits den Status eines Selbstläufers erreicht hat.
Diese Meinung halte ich für eine ziemliche Fehleinschätzung.
Hier stellt sich die Frage, ob der Urlauber André die folgende Selbstauskunft überhaupt mitbekommen hat.
Für ein einjähriges Spiel halte ich die Verhältnisse für außergewöhnlich erfolgreich und sehe CODENAMES auf dem besten Weg zu einem Selbstläufer.

Fang hat geschrieben:Es ist sozial ungerecht wenn das, aus Sicht der Jury, beste Spiel des Jahres die Auszeichnung erhält?Das muss ich wohl nicht verstehen....
Ich betrachte es nicht unter dem Aspekt des besten Spiels - mir geht es um den bereits erlangten Erfolg.
Andere Sichtweise:
Jemand ist durch Erfolg zum Millionär geworden, 15 Hansel heben den Finger und zeigen auf den Erfolg, dadurch wird er zum 10- oder 20-fachen Millionär. Während andere mit gleich guten Leistungen auf der Strecke bleiben. (Nicht dass ich Haba jetzt bedauern würde.)
Und so nebenbei finde ich diese Aspekt etwas unsozial - (ver-) teilen empfände ich für gerechter.
Aber ich gebe zu, dass ist ganz schwierig ...