Anzeige

Kosmos am Puls der Zeit!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Michael Behr

Hilfe! Wie geht Schmalz vom Monitor?

Beitragvon Michael Behr » 18. März 2004, 17:01

Hallo zusammen,
Hilfe! Wie bekomme ich den Schmalz wieder von meinem Monitor????
Mit spielerischen Grüßen
Michael

P.S. Vieleicht ist das ja auch eine neue Art von "Marketing Made in Germany!

Siegfried Kurz

Re: Kosmos am Puls der Zeit!

Beitragvon Siegfried Kurz » 19. März 2004, 09:34

Eigentlich bin ich ganz froh, daß die Rechte bei Kosmos liegen. So bleibt uns denn wenigstens "Bernd, die Bohne" erspart.

Markus N.

IKEA - nun auch kooperation mit Kosmos

Beitragvon Markus N. » 19. März 2004, 12:38

Hi,

habe gerade den neuen IKEA-Spot gesehen!
Bei IKEA ist vom 1. bis 30.4. ELCHFEST!
Wenn du in diesem Zeitraum den Elch-Bettvorleger SÖREN kaufst, bekommst du irgend so ein uninteressantes Zwei-Personen-Elch-Spiel gratis!

Röööööööööööhr

Markus

Jürgen Schmidt

Twister 2 - Die Himmel über Günzburg

Beitragvon Jürgen Schmidt » 23. März 2004, 10:24

Gerade eben laufen die Dreharbeitenan für den neuen Aktion-Film:
"TWISTER 2 - Die Himmel über Günzburg"
===================================
Nachdem Bill Harding (Bill Paxton) die amerikanischen Tornados bezwungen hat, wird er nun von Fritz (Fritz G.) zu Hilfe gerufen. Er soll das Phänomen erkunden, wieso zuvor unbekannte Tornados über Günzburg die Spieleproduktion andauernd verzögern. Der aufstrebende Spieleautor Benno (Benno D.) sieht seine Chancen auf den Spiele-Preis schwinden, wenn sein neues Spiel nicht rechtzeitig erscheint. Bill fängt an zu recherchieren. Doch welche Rolle spielen die undurchsichtigen Marcel-Andre(Marcel-Andre C.-M.) und Rainer (Rainer K.), die ebenfalls Ambitionen auf den Spiele-Preis haben?

Der ansonsten eher kritische Filmkritiker Veit D. zeigte sich noch vor dem Begin der Dreharbeiten sehr euphorisch: "Der Film ist spannend vom Anfang bis zum Ende. Besonders die Rolle des Benno wird äußerst überzeugend dargestellt".

Viele Grüße
Jürgen