Mach mal halblang, Kollege, dreimal tief durchatmen, ne Runde spielen und dann wiederkommen. ;)
Ich rate dir nun noch mehr davon ab als vorher, da du durch deine neuen Beiträge nur zeigst, dass du als Admin nicht geeignet bist. Klar, mir mag es egal sein, ist es sogar auch, aber wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde, so nenne ich sie. Außerdem habe ich sie begründet. Deine Attacke auf meinen guten Rat könnte man da eher als Frechheit bezeichnen.
So wie du schreibst, scheinst du ein Forum nur eigennütz zu deiner eigenen Freude machen wollen. Und das ist schon verkehrt. Mit Zeit hat es nicht einmal mehr zu tun. Vergiss nicht, dass ein Forum immer von Mitmenschen lebt, die es nutzen und wenn diese Mitmenschen dir absolut egal sind, nur den Zweck erfüllen sollen, dass du dich an deinem Forum erfreuen kannst, dann bist du auf dem falschen Weg. Sobald sich eine Community bildet und in deinem Forum ein Zuhause findet, wird sie unter einem Admin wie dir nur leiden. Denn dich schert sie ja nen Dreck. Ich bin noch so frech, dir davon abzuraten aus purem Egoismus ein Forum zu eröffnen. Wenn du keine Zeit hast, dann lass die Finger davon. Deine potenzielle Userschaft wird es dir danken. Denn nichts ist schlimmer als ein ständig abwesender Admin, der aus Zeitgründen kaum dazu kommt, sich um irgend etwas zu kümmern. Genau unter diesem Problem leidet die Community, in der ich coadministriere. Genau dieses schlechte Beispiel möchte ich dir geben, damit du überdenken kannst, was du da vorhast. Ein Forum aufzubauen ist kein Selbstzweck, du tust es für andere Leute, die sich auf dich verlassen können müssen. Aber mich geht das ja nix an. Diese anderen Leute ja auch nicht - Hauptsache du kannst dich mit einem Forum rühmen...
Sorry, wenn ich dir hier viel unterstelle, aber was kann man anderes von dir denken nach deinen zwei letzten Beiträgen. Du hörst dich nämlich genauso an wie der liebe Admin, unter dem unsere GTA-Community leiden muss...
Erspar dir und vor allem deinen Mitmenschen Ärger. Lass die Finger vom Forenerstellen, wenn du keine Zeit hast. Bitte. Nicht mir zu Liebe, wie gesagt ist es mir schnuppe, sondern deinen potenziellen Usern.