Anzeige

[RF] Railroad Tycoon

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
meier1
Kennerspieler

Re: Wieso Versand?

Beitragvon meier1 » 11. September 2007, 12:48

Hallo Ralf,

der Link beinhaltet nur die Regelklarstellungen (FAQ) von Flix.

Die Dateien die hier verschickt werden beinhalten die Europavariante mit Spielbrett, Karten, Regeln und Bastelanleitung auf Deutsch.

Zum Glück hat sie ja jetzt Sandman online gestellt.

Hans

Horgan
Spielkamerad

Re: Railroad Tycoon RRT Europa Download

Beitragvon Horgan » 17. September 2007, 22:14

Vielen Dank für diesen tollen Service.
Die Bastelanleitung ist echt hilfreich.

Danke

meier1
Kennerspieler

Re: Railroad Tycoon RRT Europa Download

Beitragvon meier1 » 18. September 2007, 12:38

Hallo Horgan,

gern geschehen, ich bin auch immer dankbar, wenn ich etwas genauere Erklärungen finde und gleich mit spielen oder basteln loslegen kann, ohne vorher so viel zu suchen und zu testen.

Z.B. Man muss erst einmal drauf kommen, dass sich Papier durch bedrucken so verformen kann, dass man Verwerfungen bekommt, oder die durchsichtige Folie wirklich sehr empfindlich ist (ich mußte ein paar mal neu anfangen, bis ich endlich den Dreh heraus hatte).

Viel Spaß damit
Hans

Ich habe auch Mails bekommen, dass sich einige den Plan gesamt ausplotten, oder sogar in einer Druckerei anfertigen lassen.

Enteiser
Brettspieler

Re: [RF] Railroad Tycoon

Beitragvon Enteiser » 27. April 2010, 15:40

Servus!

Da ich auf Boardgamegeek leider nicht fündig geworden bin, möchte ich dieses Thema einmal hochholen.

Sehr gerne hätte ich die hier beschriebene Europa-Karte mit der Bastelanleitung und den Karten. Zudem hat das Lesen der anderen Beiträge zu diesem Spiel hier im Forum mich neugierig auf die FAQ von Felix gemacht, welche ich auch gerne einmal lesen möchte.

Es wäre schön, wenn mir jemand die benötigten Dateien schicken könnte. Vielen Dank!

MfG Enteiser

PS: Ist die deutsche Version nur einmal aufgelegt worden? Falls nein: Woran erkennt man, welche Auflage man selbst hat?