Anzeige

Wie ist K2?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Duchamp

Re: Essen 2011 Heidelberger-"Neuheit"

Beitragvon Duchamp » 23. Juni 2011, 12:40

Laut Heidelberger-Webseite aber immerhin noch nicht allzu lang:
http://www.heidelbaer.de/einzelansicht-spiel/spiel/k2/

Es ist einfach so, dass es in Essen als "Neuheit" gelistet ist, aber nicht erst "zu Essen" erscheint - jedenfalls könnte es für den SdJ-Jahrgang 2012 relevant sein ...

Malte Kiesel
Kennerspieler
Beiträge: 450

Re: Essen 2011 Heidelberger-Neuheit

Beitragvon Malte Kiesel » 23. Juni 2011, 13:05

Ich hatte es nur nochmal betont, weil du "ab Essen 2011" geschrieben hattest, obwohl hier ja schon geklärt war, dass es bereits erschienen ist und theoretisch auch in die Auswahl für das SdJ 2012 fallen könnte.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste