Throwdown hat geschrieben:Meine Frau hat es heute bei einem Premium Partner erworben . Der Preis war dementsprechend auch Premium. Naja für tolles Material und ein tolles Spiel zahlt man ja gern aber bin ich der einzige der die Dicke der Spieler Tableaus eine Frechheit findet? Das ist Mist , sorry ,
Greifwin hat geschrieben:Meins ist mittlerweile auch angekommen und die 39€ finde ich, rein von Optik, Haptik und Menge her, vollkommen in Ordnung. Die Tablous sind tatsächlich nicht die besten, aber wie Jenshs schon richtig sagte, laminieren und gut ist - hat ganz wunderbar funktioniert und somit bin ich da auch zufrieden.
Throwdown hat geschrieben:Für 40 Euro will ich nicht anfangen müssen irgendwas zu laminieren. Da liegt mein Anspruch doch etwas höher. Für 40 Euro erwarte ich dicke Pappe. Es ist ja nun auch nicht so das ich beim öffnen das Packung vom spielmaterial erschlagen werde. Da kann ich doch wenigstens erwarten das das aus stabiler Pappe besteht. Mir fällt nichtmal ein Euro Spiel ein wo man so was nutzt, hat man sich anscheinend wieder bei den amis abgeschaut die so was bei diversen spielen verwenden. Gewinnmaximierung ole
Jenshs hat geschrieben:Da hätte man auch mal hochwertigere Tableaus nehmen können.
So werd ich du laminieren bevor die noch kaputt gehen
Throwdown hat geschrieben:Für 40 Euro erwarte ich dicke Pappe.
Firkin hat geschrieben:@ Thygra:
Wenn nun mal der Kundenwunsch ist, für 20000 EUR Ledersitze zu bekommen, weil das Auto mit Plastiksitzen billig wirkt, sollte man das irgendwie umsetzen[..] Zur Not spart man dann eben woanders, das geht bestimmt. Ein Auto z.B. fährt auch prima ohne Popoheizung.
Firkin hat geschrieben:Wenn nun mal der Kundenwunsch ist, für 20000 EUR Ledersitze zu bekommmen, weil das Auto mit Plastiksitzen billig wirkt, sollte man das irgendwie umsetzen und nicht mit der These kommen "Plastik ist aber auch schön". Zur Not spart man dann eben woanders, das geht bestimmt. Ein Auto z.B. fährt auch prima ohne Popoheizung.
Mitspieler hat geschrieben:Aber hier wäre jetzt die einmalige Gelegenheit, Thygra den Vorschlag zu machen, dass Pegasus wie die Autohersteller eine Aufpreisliste mit allen möglichen Sonderausstattungen anbieten sollte..![]()
*wegflitz*
Throwdown hat geschrieben:Interessant das man mir hier 4 Reifen als Sonderwunsch andrehen will.
Aber wenn das Firmenpolitik bleibt habt ihr einen Kunden weniger.
Lehni hat geschrieben:Meine Meinung: Lieber Preis unter 40 halten und damit günstig für die Fülle an Material bei GWT als 50 verlangen und dafür noch besseres Material. Ich schreibe das, weil da vielleicht Verlage mitlesen und es wäre schade wenn die zum Schluß kämen, dass viele lieber mehr bezahlen für bessere Qualität. Mindestqualität muss natürlich schon da sein, das ist selbstverständlich.
Bei einem Nachdruck, z.B. Ora et Labora ist das was anderes. Da will man alte Besitzer dazu bringen ein neues Exemplar zu kaufen.
Lehni hat geschrieben:Bei einem Nachdruck, z.B. Ora et Labora ist das was anderes. Da will man alte Besitzer dazu bringen ein neues Exemplar zu kaufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste