Anzeige

Spielerunde mit Wudi

Wudi
Kennerspieler

RE: Spielerunde mit Wudi

Beitragvon Wudi » 5. April 2011, 00:15

H8Man hat geschrieben:Aber wenigstens war es perfekt absteigend, von Funkenschlag bis hin zu Eden. lol xD

Ja so kann man es auch betrachten :D
Wir machen es meistens so das jeder sich ein Spiel aussuchen darf. Ich habe mich für Funkenschlag entschieden, Daniel für Dominion und Patrick für Eden wäre Christian nicht so früh gegangen wäre eventuell auch noch ein viertes Spiel dazu gekommen. Wenn wir mal die Standard Siedler-Runde außen vor lassen.
Wir versuchen un zu Steigern, aber wir wollen alle auch immer mal was neues ausprobieren. Jeder der Mitspieler hat noch so viele Spiele die nicht jeder von uns kennt von daher werden da noch viele Spiele folgen die wir nicht unbedingt noch einmal spielen werden. Ich bräuchte Eden nicht noch einmal jedenfalls nicht so schnell so toll wars nun wirklich nicht.

H8Man
Kennerspieler

RE: Spielerunde mit Wudi

Beitragvon H8Man » 5. April 2011, 02:00

hihi, ich hatte dieses Erlebnis auch schon. Ein Kollege brachte Eden mit, weil er es von seinem Nachbarn geschenkt bekam und alle 4 waren sichtlich begeistert (und jeder wusste wieso sein Nachbar es verschenkt hat haha). =P

Aber bei meinen beiden Hauptgruppen kommen auch erst die großen Spiele auf den Tisch, da sie später schlapp machen und weder etwas neues, noch komplexes vertragen. Alles schlaffe Säcke! ;)

Bin mal gespannt was ihr da noch so im Keller liegen habt, ich mag kuriose Spiele(runden). :D
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."