Anzeige

Erfahrungen mit Spielmaterial.de ?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Tyrfing

Urlaub? Am 23.06 war er da

Beitragvon Tyrfing » 1. Juli 2006, 12:40

Was den Urlaub angeht, auf den hier so gerne spekuliert wird, ich bin da ein wenig skeptisch. Vielleicht hat er ja Urlaub gehabt, aber so wie ich das ganze bisher verstanden habe, wartet Braz jetzt schon ne ganze Weile (mehrere Wochen?).

Ich weiß definitiv, dass er am 23.06 da war, eben weil jemand den ich kenne dort war und ein paar Figuren persöhnlich dort abgeholt hat.
Mir wurde der Herr auch als sehr freundlich und nett beschrieben und bisher gesagtes über den 1-Mann Handel kann ich auch bestätigen, die Urlaubstheorie hingegen nicht.

Braz
Kennerspieler

Re: Erfahrungen mit Spielmaterial.de ?

Beitragvon Braz » 4. Juli 2006, 12:20

....aaaalllssoooo:

Aktueller Stand: Nada -von spielmaterial.de- hat sich der Sache angenommen und mich "auf dem laufenden" über meine Bestellung gehalten und das Paket ansch. selbst weggeschickt, da Harald wohl im Urlaub o.ä. war/ist.

Das Paket kam dann gestern auch endlich bei mir an *freu

Das darin befindliche "Targui" sah schon arg zerfledert aus *wow
Dies bezieht sich aber nur auf die Schachtel und vielleicht hatte er den Zustand auch angegeben, dennoch: Ich mußte erstmal schlucken als ich das Spiel vorsichtig herausnahm, denn die Schachtel wurde nur noch an ein paar Stellen zusammengehalten und war ansonsten eingerissen. Nun habe ich es mit Tesa repariert und es schaut wieder gut aus *ufz ...und erstrahlt fast wieder in neuem/alten Glanze *hehe

...aber ich will nicht mosern: Die bestellten Spiele und Spielmaterial waren drin...hat ein wenig länger dedauert als angenommen.......aber letztendlich war der finale Kontakt mit Nada doch sehr nett und die Lieferung kam dank ihr dann doch schnell an. Von daher: Ich bin besänftigt :))

Besten Gruß
Braz