Beitragvon Peter Uphoff » 28. November 2002, 14:18
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für den Hinweis.
Ich wußte jetzt nicht genau wo ich das posten sollte, da sich bis zu dem Zeitpunkt noch nichts tat und die Spiele sonst verfallen würden, deswegen hier ins Forum.
Bei nichtgefallen hätte man es sonst ja auch löschen können.
Um zu den Kritiken Stellung zu nehmen:
Sicher war das vielleicht nicht ganz glücklich, das ich den Einsendeschluß abgebrochen habe. Aber es gab halt nur 5 Spiele und die ersten 5 E-Mails gewinnen halt.
Ich hatte das Spiel sogar schon verlängert, da sich bei dem ersten Versuch überhaupt niemand gemeldet hatte. War wohl doch etwas zu schwer.
Und dort hatte ich in der News auch geschrieben, das die ersten 5 richtigen Einsendungen gewinnen und irgendeinen Termin muß ich ja schließlich setzen, sonst würde das ganze unendlich gehen.
Ich hätte ja auch nach dem ersten Versuch alles lassen können und die Spiele wären dan halt verfallen.
Aber wie man es macht, macht man es sowieso verkehrt.
Ich habe jetzt das Formular wieder aktiviert, da sich ein User bei mir direkt beschwert hat.
Ihr könnt also bis zum 30.11.2002 um 20.oo Uhr mir noch die richtigen Antworten zumailen, allerdings gibt es nicht mehr zu gewinnen.
Und wenn das hier jetzt auch nicht mehr reingehört, dann lösch bitte diesen ganzen Thread, Kunt.
Danke
Peter