Anzeige

Es ist soweit!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Björn Kalies

Es ist soweit!

Beitragvon Björn Kalies » 8. September 2003, 13:09

Gruizi!

Nach einem erfolgreichen Spieletreffen mit 30 Leuten aus Hannover und Umland konnte ich mich endlich um die Fertigstellung meiner Spieldatenbank kümmern.

Ab sofort können alle technik- und statistikbegeisterten Spiele-Freaks (schränkt den Kreis wohl schon erheblich ein *hihi*) auf meiner neuen Homepage

www.spieldatenbank.de

meine kostenlose Datenbank herunterladen!

Infos über Voraussetzungen, Umfang und Möglichkeiten dieser Datenbank sind alle auf der Homepage aufgeführt!

Ich wünsche allen viel Spaß und verbleibe mit nicht unstolzen Grüßen,

Björn Kalies

Roland G. Hülsmann

Re: Es ist soweit!

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 8. September 2003, 17:44

Sieht ja toll aus! Alle Achtung!

Schade, daß ich kein MS ACCESS 2000 habe, um sie zu nutzen. Und MS ACCESS 2000 ist nicht gerade billig. Gibt es in ACCESS nicht die Möglichkeitz selbstständige Anwendungen zu erzeugen?

Interessierte Grüße
Roland

Björn Kalies

Beitragvon Björn Kalies » 8. September 2003, 19:02

Leider nein! Eine Access-unabhängige Stand-alone-Version zu erstellen ist leider nicht möglich! :-( Und für eine Entwicklung in Visual Basic hab ich noch nicht die notwendigen Kenntnisse, auch wenn ich es immer nochmal so im Auge behalten möchte.

Sollte allerdings das wesentlich billigere Access97 vorhanden sein, kann ich eine entsprechende Version gerne zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße,

Björn

/Spieler in Hannover? dann schau vorbei auf www.spielergesucht.de

Roland G. Hülsmann

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 8. September 2003, 19:10

Björn Kalies schrieb:

> Sollte allerdings das wesentlich billigere Access97 vorhanden
> sein, kann ich eine entsprechende Version gerne zur Verfügung
> stellen.

Leider ist bei mir gar kein ACCESS vorhanden, lediglich eine Anwendung, die mit ACCESS 97 erstellt ist und - so glaube ich - mit einem entsprechenden Runtime-Modul kam.

Gruß
Roland

Björn Kalies

Beitragvon Björn Kalies » 8. September 2003, 19:14

Von so einem Runtime - Modul ist mir leider nichts bekannt, aber ich mache mich gerne mal schlau .-)

Viel Spaß noch,

Björn