Anzeige

Essen (mal wieder)

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Doris Wildemann

Essen (mal wieder)

Beitragvon Doris Wildemann » 30. September 2003, 16:54

Hi,
Mitte der 80er war ich wohl das letzte Mal in Essen - damals war alles eigentlich noch recht überschaubar und man konnte auch ohne Probleme -wo man wollte- nähere Infos erhaschen oder auch Spiele antesten. Wenn ich an Beiträge von euch aus der Vergangenheit denke, ist die Messe in den letzten Jahren doch sehr "überlaufen" gewesen. Gibt es Insider-Tipps, an welchen Tagen man die Messe meiden, an welchen Tagen sich die Anfahrt wirklich lohnt??? (Okay - lohnen wird es sich wohl immer...)
Ciao
Doris

Andrea Harbke

Re: Essen (mal wieder)

Beitragvon Andrea Harbke » 30. September 2003, 20:54

Doris Wildemann schrieb:
>
Gibt es Insider-Tipps, an
> welchen Tagen man die Messe meiden, an welchen Tagen sich die
> Anfahrt wirklich lohnt???

Tja, Samstag und Sonntag ist es DEUTLICH voller, ist ja auch Wochenende.
Den Freitag fand ich immer am ruhigsten. Am Donnerstag strömt erstmal alles in die Flohmarkthalle, habe ich so das Gefühl :-))
In der Flohmarktecke ist am Donnerstag die Hölle los und am Freitag ist es dagegen sehr ruhig. Samstag wieder mehr und am Sonntag gegen Ende noch mehr los.
Ich versuche auf jeden Fall den Donnerstag und Freitag da zu sein, Samstag mal kucken und Sonntag lieber nicht.

Grüße
Andrea (dieses Jahr als Besucher auf der Messe-auch mal ganz angenehm)

Harald Schrapers

Herbstferien in NRW

Beitragvon Harald Schrapers » 1. Oktober 2003, 17:29

Achtung: im Gegensatz zum Vorjahr liegt die Messe wieder in den Ferien. Deswegen kann auch Donnerstag/Freitag sehr voll werden.