Anzeige

Aussteller gesucht

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Jürgen Polenz
Kennerspieler

Aussteller gesucht

Beitragvon Jürgen Polenz » 6. November 2003, 08:20

Guten Morgen allerseits,

vielleicht kann mir von Euch jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach dem Aussteller (Name, Adresse oder zumindestens Standnummer), der an seinem Stand auf der Spiel 03 ein Holzmodell des Transrapid (Magnetschwebebahn) ausgestellt hat. Vielleicht kann sich ja jemand erinnern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Stand in Halle 9 war und zwar wenn man die treppe runterkam auf der rechten Seite ziemlich am Anfang. Kann mir jemand helfen?

verspielte Grüße
Jürgen

Guenter Cornett

Re: Aussteller gesucht

Beitragvon Guenter Cornett » 6. November 2003, 09:59

Auf den Seiten des Merz-Verlages gibt es Hallenpläne:
http://merz-verlag.com/d/spiel/Halle9.html

Wenn deine Erinnerung dich nicht trügt, dürfte es wohl einerdieser beiden gewesen sein:

9-34 Holzspielgut, Kindergartengroßhandel Jens Rehfeldt, Essen
9-37 Holz-Bi-Ba-Butze, Büdesheim

Gruß, Günter

Arby

Beitragvon Arby » 6. November 2003, 19:34

Ich erinner mich an den Stand, weil meine Tochter auch mit diesem Transrapid gespielt hat... er war aus Halle 10 kommend auf der rechten Seite im Gang, 9-34 fällt also schon mal weg. Er war aber auch nicht direkt am Anfang, wenn man in die Halle kommt, sondern ein oder zwei Blöcke weiter. Mit Hilfe des Plans meine ich, relativ sicher sagen zu können, daß es sich um

9-43 Scalino GmbH Holzspielwaren, Beringen

handelt.

Gruß,

Ralf "Arby" Brostedt (der von der Dame am Stand noch einen Infozettel in die Hand gedrückt bekam, den aber zwei Gänge weiter wieder "entsorgt" hat und darum leider nicht direkt nachgucken kann)

Jürgen Polenz

Beitragvon Jürgen Polenz » 6. November 2003, 23:05

Hallo Günter, hallo Ralf,

danke erstmal für eure Hilfe. An die rechte Seite, zweiter Gang kann ich mich auch erinnern. Somit fällt 9-34 raus, ich hab trotzdem da angerufen, aber die konnten mir nicht helfen. Auch beim Holz Bi-Ba-Butze 9-37 wars nicht, denn ich kann mich auch erinnern, dass es nicht sofort am Anfang war. Ich hatte dann nach Studium des Hallenplanes auch auf Scalino (9-43) getippt und in der Schweiz angerufen. Die konnten sich aber auch nicht erinnern, mit einem Transrapid auf der Messe gewesen zu sein. Tja und nun bin ich ratlos. Trotzdem danke für Eure Hilfe.

verspielte Grüße
Jürgen