Anzeige

[Angekündigt] 20. Jahrhundert: neues Spie von "Czech Games Edition"

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

[Angekündigt] 20. Jahrhundert: neues Spie von "Czech Games Edition"

Beitragvon El Grande » 13. Juli 2010, 06:02

Auf cliquenabend gibt es zwei Viedeo zu den Prototypen zwei neuer Czech Games u.a auch von Vladimir Chvatil
>>KLICK<< Grenzenlos
Und >>KLICK<< 20. Jahrhundert
Die Themen sind mal wirklich was anderes. Klingt sehr interessant. Bin gespannt wie das Layout dann letztlich in Eseen herausklommt
Zuletzt geändert von SpieLama am 29. April 2014, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Orangensaft
Kennerspieler
Beiträge: 332

RE: Neues von Czech Games!

Beitragvon Orangensaft » 13. Juli 2010, 10:26

Ich könnte mir vorstellen, dass sich Vladimir Chvatil mit "Grenzenlos" einem merklich weniger komplexen Titel angenommen hat (was aber nicht negativ gemeint sein soll, denn interessant sieht das Spiel auf jeden Fall aus), um gleichzeitig die Erweiterung zu "Space Alert" fertig zu kriegen. Diese war ja eigentlich schon für 2009 angekündigt. Hoffentlich kommt sie 2010.
I'm a Dreamwalker, lost in a mysterious labyrinth...

<img src="http://boardgamegeek.com/jswidget.php?username=Dicewurst&numitems=10&text=title&images=small&show=top10&imagesonly=1&imagepos=right&inline=1&domains%5B%5D=boardgame&imagewidget=1" border="0"/>

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Neues von Czech Games!

Beitragvon H8Man » 13. Juli 2010, 19:02

Hm, da ist man nach eeeeewigen Zeiten mal bei cliquenabend auf der Seite (man bin ich froh das es SpieLama gibt!), nimmt das ganze zwar wahr, aber kümmert sich nicht drum und schwups kommt der Andi und postet es hier. Püh!

Also Grenzenlos gefällt mir schon jetzt überhaupt nicht, aber dafür klingt das 20. Jahrhundert umso besser, ich bleibe gespannt!
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

RE: Neues von Czech Games!

Beitragvon Ben » 13. Juli 2010, 19:46

was cliquenabend für mich machen sind fixe vorab spieleerklärungen zum informieren.
find ich gut und darf hier ruhig veröffentlicht werden, da wir das auch nicht ersetzen werden, geschweige denn versuchen!
weiter so cliquenabend! :)
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Neues von Czech Games!

Beitragvon H8Man » 13. Juli 2010, 20:08

Ja, so war das auch nicht gemeint und damit ich niemanden zu nahe trete, belasse ich es auch dabei ;)
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste