Hallo PRIVACY Spieler!
Geht es euch nicht auch so, dass ihr euch nun nach der 30sten Runde PRIVACY langsam durch alle Fragen durchoutet habt? Klar sind viele Fragen in verschiedenen Runden immer wieder lustig, aber jetzt wirds wirklich knapp mit den peinlichen Enthüllungen.
Ich fordere meine Mitspieler zwar immer auch auf, munter Fragen drauf los zu erfinden, aber das ist einfacher gesagt als getan. Erstens dauert das immer eine Zeitlang bis man mit einer halbwegs interresanten Frage aufwarten kann und zweitens verrät eine solche Frage meist schon die Antwort des Fragestellers.
Was können wir also tun, liebe PRIVACY Spieler? Ich nehme in letzter Zeit ganz gerne mal die Fragen von ERTAPPT zu Hilfe, weil auch dort ein einfaches Ja oder Nein als Antwort reicht. Aber auch dieser Notbehelf wird nicht lange währen, da ja auch ERTAPPT in unseren Spielerunden schon seit längerem für rote Köpfe sorgt.
Mein Vorschlag wäre - ohne genau zu wissen, wie man und wer dies verwircklichen könnte - irgendwo ein PRIVACY Forum einzurichten, wo Fragen aller Art deponiert werden können und somit für abwechslungsreichen Spielspaß sorgen würden. Vielleicht haben die Damen und Herren von AMIGO hiezu eine Idee! Zwar wird auf der Spielregel zum Einschicken von Fragen animiert, jedoch finde ich diesen Weg weit umständlicher und weniger direkt als ein Online-Forum.
Wieviel sagen dazu ja? Ich tippe 7 von 12!
Grüße
Ralph.