Anzeige

Erscheinungstermin Keythedral

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
christiane f.

Erscheinungstermin Keythedral

Beitragvon christiane f. » 6. Juni 2004, 20:23

hi alle,

nein, keine panik, ich will nicht zum tausendundersten mal nachfragen, wann die neuauflage denn nun endlich erscheint, sondern eine info dazu geben.

ich habe am freitag (aus einem ganz anderen grund) mit friedhelm adam von adam spielt telefoniert, und da sagte er mir, dass er gerade an dem morgen die info bekommen habe, dass die neuauflage nun endgueltig am 26. juni erscheint.
diese aussage gewinnt an glaubwuerdigkeit dadurch, dass ich am mittwoch abend uwe walentin auf der post getroffen habe, der gerade dabei war, die druckvorlagen fuer die karten aufzugeben. damit stehen die chancen gut, dass keythedral tatsaechlich demnaechst in die laeden kommt.

vorfreudige gruesse,

christiane (muss morgen nach 4 wochen krankmeldung wieder arbeiten).

Braz
Kennerspieler

Re: Erscheinungstermin Keythedral

Beitragvon Braz » 6. Juni 2004, 21:29

Hallo Christiane,

....ich glaube diesbezüglich an gar nichts mehr...

Ich wundere mich nur wie mir ProLudo vor ca. 4 Monaten einen Brief schreiben konnte, indem steht, daß Keythedral in den nächsten Wochen rauskommt....
Das finde ich schon sehr seltsam........klar "in den nächsten Wochen ist relativ", aber gar so eine Verspätung finde ich echt ärgerlich ! Da kann man doch gleich schon zu Beginn sagen: "Hey, Leute...die Sache dauert noch ! " anstelle andauernd irgendwelche Termine zu nennen, die dann doch nicht eingehlaten werden......

Ich persönlich glaube diesbezüglich an gar nichts mehr und freue mich erst in dem Moment, an dem ich es endlich in den Fingern halte.

Die Sache nimmt ja schon fast "Duke Nukem"-ähnliche Züge an. Das ist ein Computerspiel, bei dem der Veröffentlichungstermin nun schon über -zig Jahre hinweg verschoben wurde (eigentlich sollte es 2001 erscheinen...). Nun geben die Programmiere gar keinen neuen Veröffentlichungstermin mehr raus, sondern sagen nur noch zu einem neuen Termin: "When it`s done"
http://www.dukenukemforever.com/games.html

..und so werde ich es auch handhaben: "When it`s done" und ich es schließlich in den Händen halte, denn ansonsten freue ich mich wieder auf den 26.Juni und dann wird es wieder verschoben......

Gruß
Braz

Jürgen Simon

Beitragvon Jürgen Simon » 7. Juni 2004, 15:23

Hi:-)

Der 26.6.04 ist ein Samstag... ist das ein normaler Erscheinungstag?

Jürgen (hätte einen Montag erwartet, oder zumindest am tag zuvor...mein geburtstag:-)...)

Braz
Kennerspieler

Beitragvon Braz » 25. Juni 2004, 15:34

....war da nicht was......... :))

.......na da bin ich ja jetzt gespannt, ob sich nächste Woche etwas in meinem Briefkasten tut........... ;)

I want to believe......... ;)

Gruß
Braz