Anzeige

[RF] A Game of Thrones

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Christian Raß
Brettspieler
Beiträge: 51

[RF] A Game of Thrones

Beitragvon Christian Raß » 5. Juli 2004, 18:18

Ein herzliches Hallo!

Beim Durchlesen der Regel von A Game of Thrones
blieb mir folgendes unklar:
Gelten die breiten blauen Flüsse, die nur in Gebieten
mit Brücken überquert werden können, nur für die
Auftragsmarker Bewgung/Kampf (Axt) oder auch
für die Auftragsmarker Überfall (Fackel)?
Denn eigentlich müßten bei einen Überfall ja auch
Einheiten den Fluß in das feindliche Gebiet überqueren.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Christian

Benutzeravatar
Sönke Weidemann

Re: [RF] A Game of Thrones

Beitragvon Sönke Weidemann » 5. Juli 2004, 19:31

Hallo Christian,

laut offiziellen FAQ kannst Du über Flüsse hinweg weder Move- , Raid- oder Support-Order ausführen, es sei denn, Du benutzt eine Brücke.

Gruß Sönke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste