Anzeige

Anatomie Baukasten (Wissenschaft)

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Johanna

Anatomie Baukasten (Wissenschaft)

Beitragvon Johanna » 15. Juli 2004, 14:27

Hallo, suche ein Anatomie Baukasten,weis jemand wo ich so was herbekomme????Gruss johanna

Janis Joplin

Re: Anatomie Baukasten (Wissenschaft)

Beitragvon Janis Joplin » 15. Juli 2004, 14:31

Falsches Forum! Thema gehört nicht hier ins Spielerforum!

Wolfgang

Beitragvon Wolfgang » 15. Juli 2004, 14:39

Hallo Johanna,

schau mal unter

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Anatomie+Baukasten+Kosmos

ist ein Ergebnis aus Google.

Experimentierkästen sind allein schon durch den Verlag Kosmos gar nicht so weit weg von Spielen, vielleicht sind sie sogar ein Spiel, bei dem die Nautrgesetze die Regeln bilden und das Ziel darin besteht, diese Regeln zu erkunden und zu verstehen.

Lass dich insoweit nicht von dem harrschen "gehört hier nicht hin" Postings abschrecken, eine solche Anfrage hier zu stellen.

Wolfgang

Johanna

Beitragvon Johanna » 15. Juli 2004, 14:39

hmh, versteh ich jezt nicht ,es gibt doch auch die experimentier Baukästen,und wenn ich unter Spiele das eingebe dann kommen einige davon,nur nicht den wo ich gerade suche. In welches Forum ,sollte ich den Beitrag dann schreiben ,Ihrer Meinung nach ???????

Johanna

Beitragvon Johanna » 15. Juli 2004, 14:49

Hallo Wolfgang danke für Deine Nachricht hab geschaut,leider führen sie so was nicht,schade.Gruss Johanna

Wolfgang

Beitragvon Wolfgang » 15. Juli 2004, 14:51

schade ...

Wolfgang Lüdtke / TM-Spiele

Beitragvon Wolfgang Lüdtke / TM-Spiele » 15. Juli 2004, 15:08

Hallo Johanna,

Kosmos hat in der Tat keinen Anatomie-Baukosten im Programm. Ich habe einen gebrauchten, französischen bei ebay gefunden. Vielleicht ist der etwas für dich, kannst ihn dir ja mal anschauen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9165&item=5908510470&rd=1&ssPageName=WDVW#ebayphotohosting

Spiele Grüße
Wolfgang

Johanna

Beitragvon Johanna » 15. Juli 2004, 15:37

Hallo Wolfgang, ja danke hab ich gesehen,leider ist die Beschreibung in Französisch.Gruss Johanna