Anzeige

Drachenhort von Schmidt Spiele

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Mallle

Drachenhort von Schmidt Spiele

Beitragvon Mallle » 6. August 2004, 17:23

Bisher wurde mir in diesem Forum immer super weitergeholfen und darum ein neuer Versuch:

Wer besitzt ein Drachenhort von Schmidt Spiele und ist bereit dies zu veräußern?

Gruß
Mallle

Steffen S.

Re: Drachenhort von Schmidt Spiele

Beitragvon Steffen S. » 6. August 2004, 18:59

Hallo Mallle,

ist eigentlich ein Fall für die Kleinanzeigen. Aber du könntest es mal hier versuchen:

http://www.spielehof.de/

(auf Spieleliste S-Z klicken)

Kostenpunkt 33 EUR. Vielleicht hast du Glück.

Gruß,
Steffen

Mark Wolf

Re: Drachenhort von Schmidt Spiele

Beitragvon Mark Wolf » 6. August 2004, 19:25

Mallle schrieb:
>
> Wer besitzt ein Drachenhort von Schmidt Spiele und ist bereit
> dies zu veräußern?
>
> Gruß
> Mallle

Hallo Mallle (mit 3 "L")!
Ich habe 2 Exemplare in unserer Spielekneipe (www.triangel-dd.de), die ich allerdings nicht hergebe. Das zweite Spiel brauche ich als Ersatzteillager...
Aber folgender Tipp: Auf der Spiele-Messe in Essen Ende Oktober (Daten dazu findest Du hier auf der spielbox-Seite) gibt es immer mehrere Archivate, die alte, gebrauchte Spiele verkaufen. Dort habe ich meine Drachenhort-Spiele auch erworben. Im letzten Jahr hatte ich sogar das Glück, ein Exemplar mit handbemalten Spielfiguren zu bekommen! Du solltest nur sofort am 1.Tag da sein, dann ist die Chance ein Drachenhort zu finden logischerweise am größten. Im letzten Jahr konnte ich am ersten Tag zwischen 3 oder 4 Exemplaren auswählen. Und bis dahin sind es ja nur noch etwas mehr als 2 Monate...
Verspielte Grüße aus Dresden, Mark