Anzeige

[RF] Eiszeit

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Joerg
Kennerspieler
Beiträge: 114

[RF] Eiszeit

Beitragvon Joerg » 3. November 2004, 10:04

Hallo, bei Beginn des Spieles werden reihum 6 Steine in beliebige Felder gestellt. Heisst das ich kann die Steine auch alle in ein Feld setzen oder muss ich Diese auf 6 Gebiete verteilen.
MfG Jörg

Benutzeravatar
Arne Hoffmann
Kennerspieler
Beiträge: 497

Re: [RF] Eiszeit

Beitragvon Arne Hoffmann » 3. November 2004, 11:28

Moin Jörg,

Du kannst die Steine beliebig aufteilen, also alles zwischen den Extremen sechs in einem Gebiet oder je einen in sechs verschiedenen Gebieten.

Schöne Grüße

- Arne -

Benutzeravatar
Stefan Brück/alea

Re: [RF] Eiszeit

Beitragvon Stefan Brück/alea » 3. November 2004, 12:49

... genau so, wie Arne das sagt, ist das.
"Beliebig" ist alles zwischen 0 und - in diesem Fall - 6 ...

vG
Stefan


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste