Anzeige

Verkaufe Mage Wars, Warhammer Invasion und Nightfall. Preise aktualisiert!

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Gast

Verkaufe Mage Wars, Warhammer Invasion und Nightfall. Preise aktualisiert!

Beitragvon Gast » 6. November 2012, 15:23

Hallo, ich muss meine Spielesammlung mal wieder ausdünnen. Alle Spiele kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Verkaufe deshalb die folgenden Spiele:

1. MAGE WARS (First Edition, Englisch/Import)

Ein geniales Spiel, Super Qualität der Komponenten und tolles Artwork.
Das Spiel ist neuwertig, wurde nur zweimal angespielt (alle Karten waren in Hüllen). Zwei extra Spellbooks (Ultra Pro 4-Pocket, gebraucht gekauft) im passenden Format gebe ich gratis dazu.
45 Euro plus Versand

2. Warhammer Invasion Grundspiel + Angriff auf Ulthuan Erweiterung (deutsch)

sehr guter Zustand (Karten waren immer in Hüllen, kaum gespielt)
20 Euro plus Versand

3. Nightfall Grundspiel inklusive Promokarten (deutsch)

sehr guter Zustand (Karten waren immer in Hüllen, kaum gespielt).Dazu gibts die Promokarten geschundener Ghul, Verzweifelte Maßnahme, sowie Destiny Collins und Blanke Wut (beide noch eingeschweißt).
15 Euro plus Versand

Bezüglich Tausch wäre ich eventuell an Thunderstone plus Expansions (ausser dem Thunderstone Advance Grundspiel) interessiert. schreibt mir einfach!

Gast

RE: Verkaufe Mage Wars, Warhammer Invasion und Nightfall. Preise aktualisiert!

Beitragvon Gast » 22. Januar 2013, 12:12

Hi BigBass,

ich interessiere mich sehr für Deine Angebote 1 und 2!

Bei Mage Wars bin ich noch nicht zu 100% sicher, ob ich nicht doch auf die deutsche Version warten sollte. Da bin ich gerade noch in der Entscheidungsfindung. Aber erst mal wollte ich mich erkundigen, ob Du die Spiele überhaupt noch hast.

Die Invasion-Karten würde ich in jedem Fall gerne nehmen, wenn möglich.

Du erhältst die gleiche Nachricht noch mal als PM und es würde mich sehr freuen, von Dir zu hören.

Bis denne
Ascon