Hallo,
ich habe eine Frage zur Zugreihenfolge. In der Anleitung steht drin, dass derjenige, der zuletzt gebaut hat, die nächste Karte aufdeckt...
Interpretiere ich das richtig, dass hierdurch es passieren kann, dass der Spieler, der die Auktion gewonnen hat und gebaut hat, dann wieder mit dem Aufdecken dran ist, also 2x hintereinander oder gar 3x wenn er genug Geld hat und unbedingt bauen will? Wenn ja, hat er hierdurch nicht einen großen Vorteil?
Gruß
Heike