Beitragvon Marcel Anacker » 21. Januar 2005, 00:43
Ich zitiere mal aus der deutschen FAQ:
Frage:
Kann ich mit nur einem Rekrutierungs-Würfelergebnis eine reguläre Einheit bzw. einen Anführer in beispielsweise einer Zwergenniederlassung und die andere Einheit in einer Elbenniederlassung rekrutieren?
Antwort:
Ja, so lange beide rekrutierende Nationen "im Krieg" sind.
Die FAQ und viele Diskussionen und Erfahrungsberichte zu dem Spiel findest du übrigens im deutschen Ringkriegforum von Holgs Spieleteufel-Seite, das ich die hiermit wärmstens empfehlen möchte.
Die URL lautet http://holger.forum-gratis.com/board/index65097227nx1141.html