Schönes Spiel, aber eine kleine Frage, die bei meinem ersten Spiel gegen Ende aufkam, als wir plötzlich merkten, daß es bei bestimmten Sorten mehr Hüttenplätze als verfügbare Plättchen selbiger Sorte gibt:
Darf ein Spieler, wenn er es denn unbedingt will, eine Hütte auf einen freien Platz bauen, wenn es keine Plättchen dieser Sorte mehr gibt? Oder ist ihm dies dann nicht gestattet? Ich habe in der Anleitung leider nichts diesbezüglich gefunden.
Wir haben es dann so gespielt, daß es erlaubt ist. Sinnvoll war dies für einen Spieler, um zu einem anderen für ihn wichtigen Dorf zu gelangen.