Hallöchen!
In der Profiversion stellt sich mir die Frage, ob ich auch 2 Ritterkarten am Ende meines Zuges nachziehen kann, wenn ich ansonsten keine Aktionen ausführen will und kann, da es ja sein kann, dass Aktion 1 nicht machbar ist, weil von einer Widersacherart nämlich noch zu Beginn meines Zuges 4 Karten ausliegen! In der Regel steht ja lediglich, dass wenn ich auf die Aktionen 2,3,4 verzichte, ich 2 Ritterkarten nehmen darf! Somit dürfte man wenn man Aktion 1 nicht machen kann solange immer nur eine Ritterkarte nachziehen, bis Aktion 1 wieder machbar ist!
Wie seht ihr das?
SG
Marco