Hallo!
Habe jetzt schon dreimal Himalaya gespielt und stoße mich an der Tatsache, dass der Stupabau in der Mitte des Spieles sehr schwierig sein kann, da ich die Regeln so ausgelegt habe, dass ein mit einem Stupa besetztes Dorf "leer" ist und somit ein Auftrag hineingelegt werden kann. Ist diese Auslegung richtig?
Wenn man Pech hat und wenige Stupas gebaut hat, können Aufträge immer in schon in mit einem Stupa besetzte Dörfer gewürfelt werden, so dass man letztendlich dann dumm aus der Wäsche schaut.....
Bin neugierig, ob ich bisher "richtig" gespielt habe,
Grüße, Danny