Anzeige

Targui

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Stefan-spielbox

Targui

Beitragvon Stefan-spielbox » 29. Juni 2005, 13:36

Hallo Leute,

wir hatten vor einigen Jahren im Urlaub mal Targui (Jumbo-Verlag) gespielt. Jetzt hab ich mir das Spiel mal ausgeliehen und es gestern auch gespielt. Hat mir auch ganz gut gefallen. Meine Frage nun. Weiß jemand, ob man das Spiel noch irgendwo bekommt ? Bei Luding steht, daß es nicht mehr erhältlich ist.

Gruß Stefan

Arne Hoffmann
Kennerspieler

Re: Targui

Beitragvon Arne Hoffmann » 29. Juni 2005, 13:56

Moin Stefan,

da das Spiel m.E. schon seit längerem nicht mehr aufgelegt wird, dürfte die besten Adressen dafür Ebay (dort laufen zur Zeit 3 Auktionen) bzw. Flohmärkte und Internetseiten mit Gebrauchtspielen sein. Glaube nicht, dass Händler noch Restbestände davon haben.

Wenn Du es ganz einfach haben willst: Mail mich bei Interesse an, ich hätte auch noch eines anzubieten. ;-)

Schöne Grüße

- Arne -

Stefan-spielbox

Beitragvon Stefan-spielbox » 29. Juni 2005, 14:50

Hi Arne,

kannst Du (oder jemand anders) mir vielleicht ein paar Internetseiten mit Gebrauchtspielen nennen ?
Was ist von diesen Seiten zu halten, bzw. hast Du Erfahrungen damit ?

Gruß Stefan

Thomas Johannsen

Beitragvon Thomas Johannsen » 29. Juni 2005, 15:31

Hallo Stefan,
wir haben noch einige Targui (limitierte Version) bei uns im Laden. Kostet 39,95 plus 5 Euronen Porto. Das Ganze gegen Rechnung.
mfg
Joe

Arne Hoffmann
Kennerspieler

Beitragvon Arne Hoffmann » 29. Juni 2005, 16:17

Moin Stefan,

wenn Du hier unter Kleinanzeigen ( http://www.spielbox.de/indxtemp.html?/php/kleinanz.php3 ) schaust, findest Du dort oben rechts links zu anderen Webseiten mit Kleinanzeigen bzw. privaten Seiten mit Gebrauchtspielen.

Habe bisher immer positive Erfahrungen gemacht, egal bei wem ich gebrauchte Spiele gekauft habe (was aber auch erst eine einstellige Anzahl war).

Oder Du setzt hier einfach eine Suchanzeige in die Kleinanzeigen und wartest auf Rückmeldungen.

Schöne Grüße

- Arne -

Dirk T.

Gebrauchtspiele

Beitragvon Dirk T. » 29. Juni 2005, 19:10

>>Habe bisher immer positive Erfahrungen gemacht, egal bei wem ich gebrauchte Spiele gekauft habe (was aber auch erst eine einstellige Anzahl war). <<

Tja, das würde ich auch gerne sagen können. Bei mir ist es bei einem der Anbieter auch mal mächtig in die Hose gegangen... (stark beschädigt und das nicht durch den Transport, und dann keine Antworten mehr erhalten)

Ich wäre da mittlerweile doch sehr vorsichtig.

Gruß

Dirk