Anzeige

[RF] How Ruck

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Stefan-spielbox

[RF] How Ruck

Beitragvon Stefan-spielbox » 23. September 2005, 10:20

Hallo allerseits,

wir haben gestern erstmals How Ruck spielen wollen. Haben dann aber abgebrochen, da es ein paar Unklarheiten gab.

Darf ich für jede Karte, die ich auf's Spielbrett ablege, eine neue vom Mannschaftsstapel nachziehen, bis dieser aufgebraucht ist? Oder darf ich nur dann nachziehen, wenn ich eine Aktionskarte gespielt habe ? Dann wären die einzelnen Runden ja sehr schnell vorbei, wenn ich am Anfang keine Aktionskarte auf der Hand habe.

Danke im voraus für Eure Antworten.
Stefan

Benutzeravatar
Matthias

Re: [RF] How Ruck

Beitragvon Matthias » 23. September 2005, 11:08


> Darf ich für jede Karte, die ich auf's Spielbrett ablege,
> eine neue vom Mannschaftsstapel nachziehen, bis dieser
> aufgebraucht ist? Oder darf ich nur dann nachziehen, wenn ich
> eine Aktionskarte gespielt habe ? Dann wären die einzelnen
> Runden ja sehr schnell vorbei, wenn ich am Anfang keine
> Aktionskarte auf der Hand habe.
Wenn du eine Karte spielst (egal welche), dann darfst du eine Karte nachziehen.

Matthias


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste