Beitragvon KMW » 2. Oktober 2005, 13:56
Danke, Christiane!
Ich setze mir jetzt mal selbst eine Frist: spätestens Dienstabend (4.10./18 Uhr) weiß ich definitiv, was ich hier noch an zusätzlichen Dateien zur Verfügung stellen kann. Das reine txt-File sollte auf jeden Fall klappen. Ich werde auch ein HanDbase-File für Palm/Pocket PC anbieten können; das hat Ravindra Prasad für die Spielfrieks-Gruppe erstellt und uns freundlicherweise genehmigt, es auch auf spielbox.de bereit zu stellen. Das JFile5-File für PDAs ist noch unklar.
Leider halten manche Verlage ihre Infos bis zur letzten Minute zurück - wollen aber trotzdem dann in die Neuheitenvorschau, was das Webmastering hier in den letzten Tagen vor Essen etwas hektisch macht. Der bessere Weg, den auch manche nutzen, ist die Nennung einer Sperrfrist, bis zu der die Info nicht veröffentlicht werden darf. Dann können wir das Material wenigstens schon für die Website aufbereiten. Ich kann nicht ausschließen, dass in diesem Jahr die eine oder andere Info erst nach der Messe auf spielbox.de landet - was dann aber nicht in unserer Verantwortung liegt. Das musste auch mal gesagt werden.
Fröhliche Grüße
KMW