Anzeige

[RF] Tabernacle - Strassenbau

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Björn Kalies

[RF] Tabernacle - Strassenbau

Beitragvon Björn Kalies » 14. Oktober 2005, 15:29

Hi Leute,
ich habe mir mal das Spiel Tabernacle von neuroludic.com zusammengebastelt und es spielt sich ausgesprochen gut und ist professionell!
Eine kleine Frage blieb aber noch:

In der englischen Regel steht zum Strassenbau:
"The same colonist can build one or two roads out of two adjacent road sites, if one of these two sites is adjacent to an already built road. The player then places his stones on the boxes, as well as a colonist, and marks 1 or 2 victory points. "

Wo muss ich den Kolonisten platzieren um die Strassen bauen zu können und kann ich an beiden Seiten bauen, wenn eine Strasse abzweigt?

Es lohnt sich auf jeden Fall Tabernacle einmal auszuprobieren!

Viel Spaß noch,
Björn.

Benutzeravatar
Schastar

Re: [RF] Tabernacle - Strassenbau

Beitragvon Schastar » 14. Oktober 2005, 16:51

Hello,
It is possible to build a road adjacent with any other road. If 2 roads are built, those can thus be adjacents, or not.
I hope that I understood the question well, because I do not speak German. I hope that you understood the answer, because I do not speak English. I am really a dunce.
Thank you for interest ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste