Sehe ich das eigentlich richtig das die schwarzen Güter so eine Art "Nichtsnutz" sind. Sie können ja nirgendwohin geliefert werden da es keine schwarzen Städte gibt.
Gibt es ein Limit wieviele Güter in einer Stadt liegen können?
CK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste