Beitragvon Braz » 20. April 2013, 04:46
" Trotzdem werde ich mich hüten, die Bora-Bora Rezensionen zu zerreißen, ich habe trotz anderer Ansichten keinen Grund dazu, weil es einfach sehr gute Arbeit war und ich mir TROTZ des Fazits BoBo gekauft habe"
Also generell möchte ich hier mal was loswerden: In diesem Thread werden ganz klar Schwarz-Weiß-Bilder geschürt und das stört mich ungemein. Es steht wohl außer Frage, dass Ben und Basti sich sehr viel Mühe mit der Seite geben und dies sei ja auch nicht kritisiert.
Sie machen ihre Arbeit super und ich schaue täglich hier rein, um neue Rezis oder Podcasts zu finden.
Top Arbeit!!!!!! Super Seite!!!! Vielen Dank !!!!!!
Es ist nur so: Wenn man eine andere Meinung zu einem Fazit hat, dann bin ich (!) dankbar, wenn jnd dies kundtut. Klar sollte es in einer Form von Sachlichkeit geschehen, aber wenn ich hier lese, dass jnd eine gegenteilige Meinung zum Fazit kundtut, und dies öfters schon kritisiert wird, dann regt mich dies auf. Ganz besonders regt mich immer der andauernde "Schrei" nach Löschung diverser Feedbacks von einer ganz bestimmten Person auf. Es steht wohl außer Frage, dass jedes Feedback in einer Form von Sachlichkeit sein sollte. Gleichsam würde ich diese Seite meiden wie der Teufel das Weihwasser, wenn keine gegenteilige Meinung mehr zu einem Video-Fazit erwünscht ist, denn nur wenn ein offener und fairer (!) Meinungsaustausch stattfindet kann ich mir ein überschaubares Bild von einem Spiel machen. Es nützt mir nichts, wenn Ben oder Basti ihre Meinung kundtun und jeder sagt nur:"Super habt ihr das gemacht....bin derselben Meinung". Nein, ich möchte eine kontroverse und faire (!) Auseinandersetzung mit dem Fazit und dem SPiel, damit ich mir meine eigene Meinungh bilden kann. Hier wird mir momentan zu häufig eine "Hexenjagd" veranstaltet, mit dem Schrei der Löschung diverser Feedbacks. Sorry, aber das ist meiner Meinung nach vollkommener Mist. ...und das muss ich in aller Deutlichkeit hier einmal äußern. Es steht doch außer Frage, dass Feedbacks in irgendeiner Form sachlich und konstruktiv sein sollen......aber eine gegenteilige Meinung zum Feedback muss doch möglich sein. Wenn ich diesen Thread hier lese, dann sträuben sich mir nur die Haare. Mich nervt ganz kollossal der ständige Ruf nach Löschung diverser Postings.....das ist so unsäglich, sorry ...das muss ich mal in aller Deutlichkeit so sagen (Oddville sei mal hier als anderes Beispiel genannt, wo man "den Belzebub mit dem Teufel austreiben möchte" und ganz klar überreagiert hat).
Es muss doch möglich sein, dass man Kritik in irgendeiner Form hier äußern kann. Klar sollte diese Kritik in irgendeiner Form fair und sachlich sein...das steht doch außer Frage....aber die Forumspolizeit mimen und nach "durchwischen diverser Kommentare zu fordern" kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, oder?!
Ne sorry Leute, so nicht!
...und bevor jetzt jemand sagt: Was will der Kerl eigentlich? Beim Exodus betraf es z.B. doch nur 1 unsachliche Kritik?
Nix da...hier wurde ganz klar von mehreren (!) Personen gesprochen. Zitat: "Schade das manche Menschen so verbissen sind" -> = Plural
...und da fühle ich mich ganz klar auch "angegriffen"!, obwohl ich mich mE recht sachlich -wenn auch kontrovers- zum Thema geäußert hatte.
Wenn also eine konstruktive Kritik bzw. kontroverse Meinungen hier nicht mehr erwünscht ist, na dann gute Nacht!
Dies ist umso mehr schade, da ich inbesondere die Diskussion Exodus versus Twilight Imperium versus Eclipse als sehr spannend empfunden habe.......leider wurde sie nur jäh beendet.......
P.S. Bin mal gespannt....wahrscheinlich springt eh mein "Verwarnungslevel" gleich auf 100%, bloß weil ich mich hier jetzt kritisch geäußert habe....aber so what...dann ist das halt so.....