Hallo zusammen,
wir haben vorgestern "Die Siedler von Catan" zu sechst gespielt und folgendes Problem ist aufgetreten: nach dem Würfeln mussten zwei Spieler Wolle nehmen. Der schnellere der beiden Spieler nahm die beiden letzten Karten, für den anderen blieb keine mehr übrig.
Weil wir in der Regel nichts zu dieser Situation fanden, wussten wir nun nicht, wie wir verfahren sollen: darf sich der Spieler, der leer ausging, in derselben Runde noch mit Wolle versorgen, wenn sie beim Bezahlen durch andere Spieler wieder zurückkommt??
Danke für die Beantwortung,
spielerische Grüße,
Patrick