Beitragvon ode » 16. November 2005, 14:43
Super Idee!!!
Lass uns ein paar Alltagsweisheiten raushauen, die man in so einer Situation supergerne hört und total gut weiterhelfen!!! (Bitte habt im hinterkopf einen leichten, sarkastischen Unterton, den kann ich hier nicht so gut miteinfließen lassen...)
Mein Vorschlag, was ich damals nach einer Trennung total gerne gehört habe (kam von meiner Oma!!!): Junge! Es gibt auch noch andere Mütter mit hübschen Töchtern!!!
Oh Mann, wenn ich das alles hier so lese, weiß ich erst in welch glücklicher Lage ich bin, weil meine Freundin und ich die selbe Leidenschaft teilen.
Jetzt aber mal ehrlich: Wenn du schon wieder ans Spielen denkst, dann haste die Trennung ja schon so gut wie aufgearbeitet und kannst loslegen. Wenns nur um Leute geht: Ich hab vor ein paar Monaten hier eine Anzeige auf spielbox-online.de aufgegeben und da haben sich ein paar nette Leute gemeldet. Ansonsten, wenns dir wirklich nur ums spielen geht, kannste im örtlichen Blättchen ne Anzeige schalten. In Uni-Städten gibt auch immer so Kleinanzeigenblätter. Oder im Spieleshop deines Vertrauens kannste sicher auch was über Spielerunden erfahren, oder Leute kennenlernen. Kommt natürlich auf den Laden an. Nicht bei Toys'r'us... you know what I mean...
Schreib doch hier mal,als welcher Ecke du kommst, dann holen dich sicher Leute aus deiner Gegend mit an Bord.
ode.