Habe eine Frage zu den Ställen.Bisher hatten wir Caylus nur zu zweit gespielt und die Ställe nicht benutzt (lt. Spielregel f. zwei)
Bei unserer gestrigen Partie zu dritt kam dann die Frage auf, was passiert mit den Arbeitern in den Ställen nach der 7. Phase? Werden alle ihren jeweiligen Besitzern zurückgegeben? Bleibt der A. auf Platz 1 stehen? Muss der Besitzer erneut dafür 1 Denar bezahlen? Wann kann man seinen Arbeiter zurücknehmen? Kann in der Einsetzphase auch schon ein zweiter Mitspieler den soeben in der gleichen Phase
eingesetzten Arbeiter des ersten Spielers auf den zweiten Platz verdrängen?
Ich hoffe, ich hab mich nicht zu verzwirbelt ausgedrückt und bin gespannt auf eure Antworten!