Beitragvon Roman Pelek » 10. Februar 2006, 03:55
Moin Arne,
Arne Hoffmann schrieb:
>
> Oh - [b] das [/b] war definitiv heiße Luft. :lol:
Aber da hat uns (für die neueren Mitleser: Hanno Schwede, Arne und ich) auch niemand eine Veröffentlichung angekündigt, oder? Soweit ich weiß, wurde eine selbige maximal von außen aufoktroyiert :-D
> Schöne Grüße
> - Arne - (erstaunt ob Martens Gedächtnisses... :-) )
Ach, dessen Gedächtnis nährt sich auch nur aus der Tranquote nordischer Fangflotten und ist mit dem mitteleuropäischen Magerquark, den wir oberhalb unserer Kinnlade beheimaten, vergleichbar. Es waren damals schließlich "four castles" und nicht "seven". Wobei ich da, wäre es auf eine ernsthafte Realisierung angekommen, enorm flexibel gewesen wäre.
Obwohl, meine bis dato vor Euch allen geheimgehaltene Idee, das Spiel in "Die vier apokalyptischen Reiter" umzustricken, hätte unter der Zahlenvorgabe "7", wenn man die entsprechenden Siegel bedenkt, nicht wesentlich gelitten. Wir hätten das Kind momentan lediglich nicht beim Namen nennen dürfen, da der Spieletitel vergeben ist *hüstl*
Aber die alte "Achse des Bösen", vormals Aachen-Lübeck-Mainz, hat sich mittlerweile wohl ob der topografischen Verkomplizierung Lübeck-Mainz-München etwas auseinandergelebt. Andererseits: ein Grund mehr, von meiner Seite aus in die gemütliche Mitte Deutschlands einzuladen, wo man noch sowohl über nordische Abgeklärtheit als auch über süddeutsches Temperament, notfalls auch welches in das man zugezogen ist oder welches man sich dabei versehentlich zugezogen hat, staunen kann ;-) Aber noch staunen zu können hat schließlich noch niemandem geschadet (eher würde ich Desillusion selbigen Vergehens bezichtigen).
Ciao,
Roman (Die Physiker haben schon Recht: Reibung erzeugt Wärme. Bedauernswerterweise zweckentfremden Hitzköpfe jene gerne für ein Buschfeuer, worüber der eigentliche Wert der Wärme gerne in Vergessenheit gerät.)