Anzeige

WIN

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Jürgen Sch.

WIN

Beitragvon Jürgen Sch. » 14. Februar 2006, 19:39

Hallo,

hat einer von Euch schon die Jänner/Januar Ausgabe der Zeitschrift WIN zugeschickt bekommen?

Laut Herausgeber ist das Heft am 07.02. rausgeschickt worden. Aber nach einer Woche ist immer noch nichts angekommen. Auch wenn die Zeitschrift aus Österreich kommt finde ich sieben Tage zuviel. Das geht in der Regel in 2-3 Tagen. Habe auch schon per Mail nachgefragt, aber keine Antwort bekommen.

Besonders komisch kommt es mir vor, da auf deren Homepage (spielen.at) schon bekannt gegeben wird, dass die Februar Ausgabe fast fertig ist.

Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich der einzige bin, der noch auf die Januar Ausgabe wartet?

Würde mich über Antworten freuen.

Grüße
Jürgen

Ferdinand de Cassan

Re: WIN

Beitragvon Ferdinand de Cassan » 14. Februar 2006, 22:18

Lieber Jürgen!

Wir bemühen uns immer zu Monatsende zu erscheinen, so Ende Jänner mit der Jänner-Nummer.

Wegen der Aktualität von Nürnberg versuchen wir die Feber-Ausgabe früher fertig zu stellen. Derzeit sind das Titelbild, die Hälfte der Spieletests und der Nürnbergrundgang fertig. Ich habe das neue Titelbild zum Wecken von Interesse schon online gestellt. Das WIN ist daher "fast" fertig, das kommende Wochenende wird es aber wirklich soweit sein.

Falls Deine Ausgabe Jänner 2006 nicht angekommen ist, werden wir gerne ein weiteres Exemplar auf die Reise per Snailmail schicken.

Viele Grüße
Ferdinand

Jürgen Sch.

Beitragvon Jürgen Sch. » 14. Februar 2006, 22:38

Hallo Ferdinand,

danke für die Auskunft. Hab mir halt Gedanken gemacht, weil auf meine beiden letzten Mails nicht reagiert wurde. Hier geht es dann wohl schneller. :))

Bis heute ist noch keine Januar Ausgabe angekommen.

Adresse hab ich nochmals per Mail geschickt. Danke für die Hilfe. :)

Grüße
Jürgen

Jürgen W.

Beitragvon Jürgen W. » 14. Februar 2006, 22:39

Noch eins vergessen. Was ist Snailmail?

Ich hätte gern ein richtiges Exemplar aus Papier. Also kein elektronisches, da ich ja für ein "richtiges" Abo bezahlt habe. :)

Roland G. Hülsmann

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 14. Februar 2006, 22:49

Jürgen schrieb:

> Noch eins vergessen. Was ist Snailmail?

"Snailmail" ist englisch und heißt auf deutsch "Schneckenpost". Gemeint ist damit der traditionelle Postversand im Gegensatz zum schnelleren elektronischen Postweg.

Gruß
Roland
(hat früher auch mal Briefe geschrieben ...)

Jürgen Sch.

Beitragvon Jürgen Sch. » 14. Februar 2006, 22:55

Hallo Roland,

danke für die Aufklärung. Das Wort hatte ich noch nie gehört oder gelesen. :)

War aber auch verwirrend, weil es die Zeitschrift auch als Abo per Mail gibt.

Grüße
Jürgen
(schreibt immer noch lieber richtige Briefe....)

bejo123

Beitragvon bejo123 » 15. Februar 2006, 08:42

schon komisch hier nach der win zu fragen oder zu meckern. gibt es da nicht andere wege?????

habe mein focus per post noch nicht erhalten, ist das normal? sonst ist der immer am montag im briefkasten.... :-)))

grüße bejo

Holger

Beitragvon Holger » 15. Februar 2006, 09:40

Und wieder einer von diesen völlig sinnlosen und überflüssigen Beiträgen! Nimmt das denn in diesem Forum gar kein Ende?

Jürgen Sch.

Beitragvon Jürgen Sch. » 15. Februar 2006, 11:28

Also, es ist hier ein Spielerforum und da ist es keineswegs so abwegig, dass man mal nach einer Spielezeitschrift fragt.

Desweiteren, wenn Du mal den Beitrag richtig gelesen hättest, dann wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass ich schon vorher einen anderen Weg probiert habe. (Mail an den Herausgeber)

Also erst lesen, dann vielleicht nachdenken und dann schreiben.

Andreas Resch

Beitragvon Andreas Resch » 15. Februar 2006, 14:25

So eine Posting mach sehr wohl Sinn ...

ICH habe es gelesen -> habe die Info an Ferdinand de Cassan weitergeleitet -> Jürgen hat seine Antwort erhalten. Das war doch der Sinn der Sache. Diskussion beendet ...

Schöne Grüße ... Andreas.

Jürgen Sch.

Beitragvon Jürgen Sch. » 15. Februar 2006, 15:48

das kann man nur unterzeichnen. :)