Anzeige

[RF] Nochmal Old Town!

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Martin R.

[RF] Nochmal Old Town!

Beitragvon Martin R. » 23. Februar 2006, 10:15

Darf ich auch karten spielen die direkt wie indirekt mit platzieren von markern oder gebäuden zu tun haben, die eigentlich vor meinem mitspieler liegen (also »seine gebäude« sind)???

über aufklärung würde ich mich freuen =)

martin

Benutzeravatar
Thorsten-spielbox

Re: [RF] Nochmal Old Town!

Beitragvon Thorsten-spielbox » 23. Februar 2006, 11:03

Hallo Martin,

wenn auf einer deiner Karten z.B. steht: "Mein Gebäude liegt gegenüber der Wäscherei" und ein Mitspieler besitzt die Wäscherei, dann darfst du natürlich die Karte ausspielen, die entsprechenden Marker entfernen, dafür Punkte kassieren und evtl. auch die Gebäude platzieren :)

Gruss,

Thorsten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste