Anzeige

[RF] Dungeon Twister - Gruppenkämpfe

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Bodo Zentner

[RF] Dungeon Twister - Gruppenkämpfe

Beitragvon Bodo Zentner » 3. März 2006, 13:05

Hiho,
ich habe gestern meine ersten zwei Partien Dungeon Twister gespielt und gleich zweimal verloren :o( ... ;o)

Das Beispiel zum Schema 4 auf Seite 8 der deutschen Spielregel:
1. Angenommen links neben dem gelben Magier befände sich noch ein Feld mit einer weiteren gelben, unverletzten Figur. Würde diese Figur am Kampf teilnehmen wenn der blaue Krieger die gelbe Wandläuferin angreift ?
2. Angenommen links neben dem gelben Magier befände sich noch ein Feld mit einer blauen, unverletzten Figur. Würde diese Figur am Kampf teilnehmen wenn der blaue Krieger die gelbe Wandläuferin angreift ?

Vielen Dank im Voraus !
Bodo

P.S.: Klasse Spiel, wenn auch etwas teuer. Ärgerlich ist die äußerst mangelhafte Qualität des Spielmaterials (die Spielfelder biegen sich ... :o(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste